21.–23. Juni 2019
winti-jodelt.ch

Vorträge
Die Jodel-Vorträge finden in den beiden Kirchen, im Schulhaus Hohfurri und in der landwirtschaftlichen Schule Strickhof statt.
Alphornblasen und Fahnenschwingen werden auf dem Sportplatz Sporrer und in der Reithalle des Kavallerievereins durchgeführt. Alle Vorträge sind öffentlich.

Jodlerdorf
Die grösste Lokalität bildet das Jodlerdorf zwischen Schloss Wülflingen, der landwirtschaftlichen Schule Strickhof und der Salomon-Hirzel-Strasse. Lokale Vereine bewirten die Gäste.

Kinderjodelchörli Wylandsterne
Das Kinderjodelchörli besteht heute nur aus Mädchen zwischen 7 und 16 Jahren. Aber auch Buben sind sehr willkommen. Geprobt wird in Dienhard (ZH), einmal in der Woche. Zusätzlich kommen Auftritte an Jodlerfesten, Geburtstagen, bei Adventsfeiern im Altersheim oder im privaten Rahmen. www.kinderchoerli-wylandsterne.ch

One thought on “Das Jodlerfest in Winterthur-Wülflingen

  • 18. Juli 2020 um 6:59
    Permalink

    I blog frequently and I really appreciate your content.
    The article has really peaked my interest. I’m going to book mark your site
    and keep checking for new information about
    once per week. I subscribed to your RSS feed too.

Kommentare sind geschlossen.