Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grosselterntag im Stapferhaus: Kostenloser Eintritt und Rundgang für Grosseltern und Enkelkinder

12. März 2023 / 11:00 14:15

Stapferhaus_Natur_und_wir

Ob jung oder alt, wir verändern uns täglich – genau wie die Natur. Sie begleitet uns ein Leben lang. Doch wie gehen wir mit ihr um, wie erleben wir sie? Wann verehren wir sie, wann fürchten wir uns vor ihr? Und ist das alles eine Frage der Generationen? Am Grosselterntag am 12. März 2023 kommen Grosseltern und Enkelkinder in der Ausstellung «Natur. Und wir?» ins Gespräch und erforschen gemeinsam ihr Verhältnis und ihre Fragen zur Natur.

Der Eintritt und die öffentlichen Rundgänge um 11.00 und 14.15 Uhr sind für Grosseltern und ihre Enkelkinder kostenlos und bieten einen moderierten Austausch in der Ausstellung.

Anmeldung unter: www.stapferhaus.ch/agenda

Stapferhaus Lenzburg

Bahnhofstrasse 49
Lenzburg,
Google Karte anzeigen
062 886 62 00
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Veranstaltungen am Grosselterntag 2023