Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spezialführung «Mitten ins Herz» im Kulturama Zürich

9. März / 14:30 15:30

Wie sieht unser Herz aus? Wie unterscheidet es sich von den Herzen anderer Lebewesen? Wie funktioniert es und woher stammt eigentlich das Herzsymbol? Biologin Fabienne Spahn gibt im Kulturama Museum des Menschen auf einer Spezialführung am Grosselterntag spannende Einblicke in die Welt des Herzens.

Besonders interessant wird es, wenn wir betrachten, wie die enge Beziehung zwischen Grosseltern und Enkelkindern das Herz auf eine besondere Weise prägt. Grosseltern haben nicht nur einen ganz speziellen Platz im Herzen ihrer Enkelkinder; Enkelkinder können sich auch positiv auf die Herzen ihrer Grosseltern auswirken.

Alter: geeignet für Grosseltern mit Enkelkindern ab 6 Jahren. Kosten: im Museumseintritt inbegriffen. Dauer: 14.30 bis 15.30 Uhr.

Details

Datum:
9. März
Zeit:
14:30 – 15:30
Eintritt:
Free
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.kulturama.ch/angebot/grosselterntag/

Veranstalter

Kulturama
Telefon
044 260 60 44
E-Mail
mail@kulturama.ch
Website
Veranstalter-Website anzeigen

Kulturama

Englischviertelstr. 9
Zürich, 8032
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen