Frutt Family Lodge

Das neue 3-Generationen-Hotel Frutt Family Lodge bietet den perfekten Rahmen für gemeinsame Ferientage von Kindern, Eltern und Grosseltern. Auf der auto­freien Melchsee-Frutt gibt es ein breites Wintersportangebot: Skifahren, Schneeschuhlaufen, Schlitteln, Langlauf und viele Winterwanderwege. Der familienfreundliche Wellnessbereich mit 
Erlebnisbad, Sauna, Dampfbad und Ruheraum ist eine tolle Alternative zum Outdoor-Sportangebot. Sollte das Wetter mal überhaupt nicht mitspielen, sorgen zusätzlich Kino, Mini-Bowlingbahn, Tischfussball und vieles mehr für Abwechslung und Vergnügen. Und ungeduldige, hungrige Kinder am Esstisch gibt es ab sofort auch keine mehr: Das Restaurant wurde kürzlich um ein Selbstbedienungs-Buffet erweitert.

Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 
2 Kinder ab 330 Franken pro Nacht. 

Frutt Family Lodge

6068 Melchsee-Frutt

041 669 76 76 
info@frutt-familylodge.ch

www.frutt-familylodge.ch