Das können wir von Herzen empfehlen: Schöne Musik geniessen und dabei die Kinderkrebsforschung unterstützen.

Wir von der Redaktion und vom Verlag des Grosseltern-Magazins werden auch vor Ort sein und würden uns freuen, viele unserer Leserschaft begrüssen zu dürfen.

Konzert für die Kinderkrebsforschung Schweiz am 14.06.2018 in der Tonhalle Maag. Mit den Einnahmen werden Forschungsprojekte finanziert um kindgerechte Krebsmedikamente zu entwickeln und die Diagnostik zu verbessern. Immer noch sterben etwa 50 Kinder pro Jahr. Die Forschung kann die Heilungschancen weiter verbessern. Das Konzert wird von der Musikschule Konservatorium Zürich mit talentierten Schülern und Lehrern sowie Musikern weiterer grosser Orchester durchgeführt. Die Solisten sind Chiara Enderle (Cello) und Andreas Janke (Violine).