Gewinnen Sie einen 55-Zoll-OLED-TV von Philips im Wert von 2899 Franken.

Mit der Einführung der neuen Philips OLED-Modelle OLED804 verschieben sich erneut die Massstäbe für eine möglichst naturgetreue Bildqualität. Möglich macht dies neben dem Einsatz aktueller OLED-Panels die leistungsstärkere dritte Generation der P5-Engine. Für eine grösstmögliche Vielfalt bei den Apps und einfache Bedienung steht das moderne Android TV Pie (9) mit dem integrierten Google Assistenten sowie Works-with-Alexa zur Verfügung. Erstmals in Philips OLED-Modellen werden Dolby Atmos und Dolby Vision unterstützt. Für das gleichzeitige Betrachten und Aufzeichnen von TV-Programmen ist ein Twin Tuner integriert. Vollendet wird das besondere TV-Erlebnis durch das dreiseitige Ambilight, das erstmals auch eine sanfte Weckfunktion mit Musik und simuliertem Sonnenaufgang bietet.

~ Verlosung ~
So können sie gewinnen

Schicken Sie bis zum 25. Februar 2020 ein E-Mail oder eine Postkarte mit dem Betreff «Philips-TV» an wettbewerb@grosseltern-magazin.ch oder an Grosseltern-Magazin, Kronengasse 4, 5400 Baden.

Nur einmalige Teilnahme per Email und Postkarte pro Person möglich.

46 Gedanken zu „Gewinnen Sie einen 55-Zoll-OLED-TV von Philips im Wert von 2899 Franken.

    • 30. Januar 2020 um 23:55
      Permalink

      Wow, da mache ich gerne mit.

      Antwort
      • 2. Februar 2020 um 20:05
        Permalink

        Kaufen könnte ich mir so einen tollen Fernseher nie!! Ich freue mich da mitmachen zu dürfen, vielen Dank.

        Antwort
        • 4. Februar 2020 um 9:16
          Permalink

          Vielen Dank, es würden mich sehr, sehr freuen, endlich TV für mich allein zu haben! Sorry Kinder, sorry Mann, ich kann jetzt schauhen was ich will!!

          Antwort
        • 4. Februar 2020 um 18:03
          Permalink

          Philips TV das wäre schön für Mami 75.

          Antwort
      • 9. Februar 2020 um 23:38
        Permalink

        Würde gerne auch mal glück im leben haben.

        Antwort
    • 22. Februar 2020 um 20:28
      Permalink

      Ist eine Teilnahme aus Deutschland möglich? Gruß

      Antwort
  • 30. Januar 2020 um 19:53
    Permalink

    Zu schön, um wahr zu sein….

    Antwort
    • 4. Februar 2020 um 21:13
      Permalink

      Unser Fernseher ist von 2008, ein neuer moderner TV währe was sehr sehr tolles für uns.

      Antwort
  • 31. Januar 2020 um 10:07
    Permalink

    Wow, das wäre etwas für meine Augen.

    Antwort
  • 31. Januar 2020 um 20:32
    Permalink

    Ist das so ein neumodischer flacher Färnseh? der wär es Träumli!

    Antwort
    • 3. Februar 2020 um 10:37
      Permalink

      Ich möchte zweite Fernsehen , wegen Sport schauen, und meine Frau schaut gerne kultur u. Filme. Darum

      Antwort
    • 3. Februar 2020 um 11:10
      Permalink

      Philips-TV

      Sehr cooler Wettbewerb, Danke!

      Antwort
  • 1. Februar 2020 um 4:36
    Permalink

    Voilà de quoi réconcilier tout le monde avec la télévision…

    Antwort
  • 1. Februar 2020 um 19:17
    Permalink

    Das würde mich wahnsinnig freuen, denn mein alter Ferseher macht langsam schlapp, da ich mit 59 arbeitslos wurde, könnte ich mir so einen tollen Ferseher gar nicht leistenjetzt wo ich so viel zeit dafür habe

    Antwort
  • 3. Februar 2020 um 11:41
    Permalink

    Toller Fernseher würde mich sehr freuen.Aber die Chancen sind wahrscheinlich nicht sehr gross.

    Antwort
  • 3. Februar 2020 um 17:18
    Permalink

    Super toll
    Wünschen wir uns um mit unserem Goldschatz Lyas
    Ein DisneyFilme zu schauen.
    Freundliche Grüsse
    B.oberli

    Antwort
  • 3. Februar 2020 um 22:38
    Permalink

    Mit diesen TV Gerät von Philips könnte ich sicher gestochen scharfe Filme und ganz schöne farbige Dokumentarfilme anschauen und müsste nicht mehr so nahe beim Fernseher sitzen. Das würde mich riesig freuen.

    Antwort
  • 3. Februar 2020 um 23:06
    Permalink

    Toller Fernseher, hoffe er kommt zu mir

    Antwort
  • 4. Februar 2020 um 9:02
    Permalink

    Ich würde mich riesig über den 55 Zoll freuen – könnte einen neuen TV gebrauchen – da meiner nicht mehr so funktioniert -vielen dank für die klasse Verlosung

    Antwort
  • 5. Februar 2020 um 10:10
    Permalink

    Toller Fernseher würde mich sehr freuen.

    Antwort
  • 5. Februar 2020 um 12:50
    Permalink

    Ein gutes Produkt braucht ein gutes Zuhause, nämlich bei mir…..

    Antwort
  • 6. Februar 2020 um 10:45
    Permalink

    Wow wäre super habe noch nie etwas gewonnen

    Antwort
  • 7. Februar 2020 um 12:47
    Permalink

    Wow wäre ein Supergeschenk für meine Mutter

    Antwort
  • 8. Februar 2020 um 17:24
    Permalink

    Ein TV von Phillips wäre das passende Geschenk zu meinem 25 Jahr Jubiläum in der Altenpflege, habe kein eigener TV, wäre cool. Danke schon mal.

    Antwort
  • 8. Februar 2020 um 17:30
    Permalink

    Da könnte ich in ruhe mein Sportsender schauen, ohne das gemecker von meiner Partnerin

    Antwort
  • 9. Februar 2020 um 20:26
    Permalink

    Das wäre toll, so ein Gewinn zu erhalten! Super Fernseher!

    Antwort
  • 10. Februar 2020 um 4:10
    Permalink

    Ein Traum,da mache ich gerne mit

    Antwort