Keine Teilnahme mehr möglich! Gewinnen Sie einen 55-Zoll-OLED- von Philips im Wert von 2899 Franken.

Mit der Einführung der neuen Philips OLED-Modelle OLED804 verschieben sich erneut die Massstäbe für eine möglichst naturgetreue Bildqualität. Möglich macht dies neben dem Einsatz aktueller OLED-Panels die leistungsstärkere dritte Generation der P5-Engine. Für eine grösstmögliche Vielfalt bei den Apps und einfache Bedienung steht das moderne Android TV Pie (9) mit dem integrierten Google Assistenten sowie Works-with-Alexa zur Verfügung. Erstmals in Philips OLED-Modellen werden Dolby Atmos und Dolby Vision unterstützt. Für das gleichzeitige Betrachten und Aufzeichnen von TV-Programmen ist ein Twin Tuner integriert. Vollendet wird das besondere TV-Erlebnis durch das dreiseitige Ambilight, das erstmals auch eine sanfte Weckfunktion mit Musik und simuliertem Sonnenaufgang bietet.

~ Verlosung ~
So können sie gewinnen

Schicken Sie bis zum 25. November 2019 ein E-Mail oder eine Postkarte mit dem Betreff «Philips-TV» an wettbewerb@grosseltern-magazin.ch oder an Grosseltern-Magazin, Kronengasse 4, 5400 Baden.

Nur einmalige Teilnahme per Email und Postkarte pro Person möglich.

35 Gedanken zu „Keine Teilnahme mehr möglich! Gewinnen Sie einen 55-Zoll-OLED- von Philips im Wert von 2899 Franken.

  • 13. November 2019 um 0:45
    Permalink

    Istcdas Gewinnspiel für Deutschland??

    Antwort
    • 22. November 2019 um 18:39
      Permalink

      Habe noch kein tv für meine neue Wohnung, wehre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk,

      Antwort
  • 15. November 2019 um 9:25
    Permalink

    Philipps-TV

    Es wäre toll Danke für das tolle Gewinnspiel …da versuche ich gerne mein Glück…️… Anlauf nehmen…und……schwupps…in den Lostopf hüpfen…jetzt heißt es Däumchen drücken …

    Antwort
  • 15. November 2019 um 9:33
    Permalink

    Das währe doch mal ein schönes weihnachts Geschenk für mein Schatz..

    Antwort
  • 15. November 2019 um 11:11
    Permalink

    Auch ich würde mich riesig über den Gewinn freuen .Daumen drücken

    Antwort
  • 15. November 2019 um 11:17
    Permalink

    Wow das wäre der Hammer – da bin ich sehr gerne dabei – wäre ein super schönes Weinachts Geschenk für meinen lieben Freund -würde ihn gerne damit überraschen – Daumen sind gedrückt -der sieht echt toll aus – er würde sich riesig freuen drüber – vielen dank für die klasse Gewinnchance

    Antwort
  • 15. November 2019 um 14:58
    Permalink

    Das wäre ein super Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten.

    Antwort
  • 15. November 2019 um 17:33
    Permalink

    Alles und immer aktuell und trendig.

    Antwort
  • 15. November 2019 um 18:39
    Permalink

    Würde echt so gut in unser Wohnzimmer passen.
    S

    Antwort
  • 15. November 2019 um 19:16
    Permalink

    einfach nur „wow“!

    Antwort
  • 15. November 2019 um 20:09
    Permalink

    Der Philips Fernseher finde ich toll

    Antwort
  • 16. November 2019 um 10:18
    Permalink

    Würde jetzt gerade zur rechten Zeit kommen

    Antwort
  • 16. November 2019 um 13:25
    Permalink

    Hui das wäre was , was wir uns sonst nicht leisten könnten. So grosses Bild wäre Ideal für uns
    2 Oldis Damen….Hätten eine Riesige Freude wenn das zu uns nach Hause käme. Wir sind gespannt und drücken uns zwei die Daumen…….Danke Danke Danke

    Antwort
  • 17. November 2019 um 0:33
    Permalink

    Ich habe mich sehr über das Gerät gefreut. Tolles Bild und passt super in das Wohnzimmer! Vielen Dank

    Antwort
  • 17. November 2019 um 20:14
    Permalink

    Mein aktueller TV stammt aus dem Jahr 2008,leider hat das Bild des öfteren ein Grünstich…da ich IV Rentnerin bin kann ich mir leider kein neues TV Gerät leisten…das wäre natürlich ein absoluter Glücksfall diesen Fernseher zu gewinnen

    Antwort
  • 17. November 2019 um 20:14
    Permalink

    Mein aktueller TV stammt aus dem Jahr 2008,leider hat das Bild des öfteren ein Grünstich…da ich IV Rentnerin bin kann ich mir leider kein neues TV Gerät leisten…das wäre natürlich ein absoluter Glücksfall diesen Fernseher zu gewinnen!❤️

    Antwort
  • 17. November 2019 um 21:07
    Permalink

    ein super schönes tv-gerät.super gewinn.also daumen drücken,

    Antwort
  • 17. November 2019 um 22:50
    Permalink

    Vielen herzlichen Dank an das Grosseltern Magazin für diesen lobenswerten Gewinnspiel. So einen Fernseher würde natürlich jeder gern gewinnen, da bilde ich keine Ausnahme. Drückt mit trotzdem bei der Verlosung die Daumen.

    Antwort
  • 17. November 2019 um 23:03
    Permalink

    Gruss an Grosseltern-Magazib. Ihr habt wieder mal ein tolles Gewinnspiel Organisiert. Hoffentlich ist Fortuna bei der Verlosung mir hold.

    Antwort
    • 17. November 2019 um 23:05
      Permalink

      Der schreibfehler ist mir peinlich, blöderweise gibt es keine korrigier oder lösch Funktion.

      Antwort
  • 18. November 2019 um 9:07
    Permalink

    Wäre ein Super Gewinn und würde sicher viel Spaß machen.

    Antwort
  • 18. November 2019 um 16:18
    Permalink

    Super, ich rechne stark, dass ich EINMAL gewinne.

    Antwort
  • 19. November 2019 um 20:24
    Permalink

    Super tolles Gerät -ich würde gerne meinen liebsten mit Fernseher eine Freude zu Weihnachten machen -da er schon immer so einen haben wollte – vielen dank für die tolle Gewinnchance -Daumen sind gedrückt

    Antwort
  • 20. November 2019 um 19:31
    Permalink

    Uii, super .-) Damit könnten auch meine Enkelkinder tolle Kindersendungen schauen.

    Antwort
  • 22. November 2019 um 19:30
    Permalink

    Ça serait génial de gagner

    Antwort
  • 23. November 2019 um 22:45
    Permalink

    Hey liebes Team Was für ein Genialer TV, Wir würden uns richtig freuen den Philips zu bekommen. Ein perfekter Familien Fernseher, die Kinder wären begeistert. Viele Grüße

    Antwort
  • 24. November 2019 um 14:45
    Permalink

    Oh was für ein Toller TV. Philips ist ne Super Marke. Würde mich sehr über den tv freuen 3G Medien

    Antwort
  • 24. November 2019 um 16:19
    Permalink

    wow was ein super toller Fernseher- der wäre perfekt fürs Wohnzimmer – das wäre ein Traum – der sieht echt Mega klasse aus -meiner ist schon 15 jahre alt -jetzt fehlt ein neuer

    Antwort
  • 25. November 2019 um 14:42
    Permalink

    Ein neuer Fernseher wäre super. Unser funktioniert nicht mehr richtig.

    Antwort
  • 5. Dezember 2019 um 2:03
    Permalink

    Ich hoffe sooooooo sehr liebes Grosseltere Magazin dass wir unseren Eltern diesen neuen Fernseher schenken dürfen zu Weihnachten!

    Antwort