Gewinnen Sie einen 55-Zoll-OLED- von Philips im Wert von 2899 Franken.

Mit der Einführung der neuen Philips OLED-Modelle OLED804 verschieben sich erneut die Massstäbe für eine möglichst naturgetreue Bildqualität. Möglich macht dies neben dem Einsatz aktueller OLED-Panels die leistungsstärkere dritte Generation der P5-Engine. Für eine grösstmögliche Vielfalt bei den Apps und einfache Bedienung steht das moderne Android TV Pie (9) mit dem integrierten Google Assistenten sowie Works-with-Alexa zur Verfügung. Erstmals in Philips OLED-Modellen werden Dolby Atmos und Dolby Vision unterstützt. Für das gleichzeitige Betrachten und Aufzeichnen von TV-Programmen ist ein Twin Tuner integriert. Vollendet wird das besondere TV-Erlebnis durch das dreiseitige Ambilight, das erstmals auch eine sanfte Weckfunktion mit Musik und simuliertem Sonnenaufgang bietet.

~ Verlosung ~
So können sie gewinnen

Schicken Sie bis zum 25. November 2019 ein E-Mail oder eine Postkarte mit dem Betreff «Philips-TV» an wettbewerb@grosseltern-magazin.ch oder an Grosseltern-Magazin, Kronengasse 4, 5400 Baden.

17 Gedanken zu „Gewinnen Sie einen 55-Zoll-OLED- von Philips im Wert von 2899 Franken.

  • 13. November 2019 um 0:45
    Permalink

    Istcdas Gewinnspiel für Deutschland??

    Antwort
  • 15. November 2019 um 9:25
    Permalink

    Philipps-TV

    Es wäre toll Danke für das tolle Gewinnspiel …da versuche ich gerne mein Glück…️… Anlauf nehmen…und……schwupps…in den Lostopf hüpfen…jetzt heißt es Däumchen drücken …

    Antwort
  • 15. November 2019 um 9:33
    Permalink

    Das währe doch mal ein schönes weihnachts Geschenk für mein Schatz..

    Antwort
  • 15. November 2019 um 11:11
    Permalink

    Auch ich würde mich riesig über den Gewinn freuen .Daumen drücken

    Antwort
  • 15. November 2019 um 11:17
    Permalink

    Wow das wäre der Hammer – da bin ich sehr gerne dabei – wäre ein super schönes Weinachts Geschenk für meinen lieben Freund -würde ihn gerne damit überraschen – Daumen sind gedrückt -der sieht echt toll aus – er würde sich riesig freuen drüber – vielen dank für die klasse Gewinnchance

    Antwort
  • 15. November 2019 um 14:58
    Permalink

    Das wäre ein super Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten.

    Antwort
  • 15. November 2019 um 17:33
    Permalink

    Alles und immer aktuell und trendig.

    Antwort
  • 15. November 2019 um 18:39
    Permalink

    Würde echt so gut in unser Wohnzimmer passen.
    S

    Antwort
  • 15. November 2019 um 19:16
    Permalink

    einfach nur „wow“!

    Antwort
  • 15. November 2019 um 20:09
    Permalink

    Der Philips Fernseher finde ich toll

    Antwort