Gewinnen Sie einen 65-Zoll-TV von TCL im Wert von 1149 Franken.

Die EP68-Serie vereint ein rahmenloses, ultraschlankes Gerät aus Metall, 4K HDR PRO-Bildqualität mit extra weitem Farbspektrum, Dolby Vision und dam fortschrittlichsten Smart-TV-System aller Zeiten: Android-TV mit integriertem Google Assistant. Für all diejenigen, die weder auf Eleganz, Bildqualität noch einfachen Zugriff auf ihre geliebten Inhalte verzichten möchten, wird sich die EP68-Serie in ihren Wohnraum harmonisch einfügen und allen Familienmitgliedern ermöglichen, ihre Lieblingsinhalte in aussergewöhnlicher Bildqualität zu geniessen.

~ Verlosung ~
So können sie gewinnen

Schicken Sie bis zum 25. Oktober 2019 ein E-Mail oder eine Postkarte mit dem Betreff «TCL-TV» an wettbewerb@grosseltern-magazin.ch oder an Grosseltern-Magazin, Kronengasse 4, 5400 Baden.

24 Gedanken zu „Gewinnen Sie einen 65-Zoll-TV von TCL im Wert von 1149 Franken.

  • 27. September 2019 um 11:29
    Permalink

    Das Grosseltern-Magazin ist super, herzlichen Dank für die guten Tips, weiter so 🙂

    Antwort
  • 27. September 2019 um 12:35
    Permalink

    Intressante, spannende Berichterstattung.

    Antwort
  • 27. September 2019 um 13:33
    Permalink

    Jedesmal ein freudiges Ereignis, wenn das Grosselternmagazin erscheint

    Antwort
  • 27. September 2019 um 15:11
    Permalink

    Interessante Artikeln (und nicht nur) für Kleine und Grosse!!! Danke.

    Antwort
  • 27. September 2019 um 21:32
    Permalink

    TCL-TV

    Nicht nur das Grosselternmagazin auch das Kursangebot ist grossartig, vielen Dank!

    Antwort
  • 30. September 2019 um 12:42
    Permalink

    Gutes Ergebnis und Berichte

    Antwort
    • 30. September 2019 um 21:18
      Permalink

      Das Grosselternmagazin animiert und motiviert mich stets meine eigenen Geschichten
      hervor zu kramen und sie mit meinen sechs Enkelknaben zu teilen. DANKE!

      Antwort
  • 3. Oktober 2019 um 9:18
    Permalink

    ….. dann könnte ich meinen „hölzigen“ briefmakengrossen Fernseher ersetzen …..

    Antwort
  • 5. Oktober 2019 um 3:04
    Permalink

    Schön grosser tv ,kann ich von meinem jetzt nicht behaupten

    Antwort
  • 6. Oktober 2019 um 16:34
    Permalink

    Nicht nur das Grosselternmagazin auch das Kursangebot ist grossartig, vielenDank!
    Jedesmal ein freudiges Ereignis, wenn das Grosselternmagazin erscheint weiter so!

    Antwort
  • 8. Oktober 2019 um 9:20
    Permalink

    Super klasse Fernseher – könnte einen neuen gebrauchen – vielen dank für die super tolle Verlosung – würde mich riesig freuen – wäre ein Traum

    Antwort
  • 9. Oktober 2019 um 20:05
    Permalink

    Tolles Gewinnspiel. Diesen Fernseher kann ich im Gewinnfall gebrauchen. In meinem Zimmer fehlt nämlich ein Fernseher.

    Antwort
  • 9. Oktober 2019 um 22:31
    Permalink

    unser „Alter“ hat azsgedient!!

    Antwort
  • 9. Oktober 2019 um 22:32
    Permalink

    unser „Alter“ hat ausgedient!!

    Antwort
  • 13. Oktober 2019 um 15:43
    Permalink

    «TCL-TV»
    Kenne das Grosseltern-Magazin nicht und kann darum nichts darüber sagen. Wünschen Sie mir Glück. Dankeschön!

    Antwort