Gewinnen Sie einen 65-Zoll-TV von TCL im Wert von 1149 Franken.

Die EP68-Serie vereint ein rahmenloses, ultraschlankes Gerät aus Metall, 4K HDR PRO-Bildqualität mit extra weitem Farbspektrum, Dolby Vision und dam fortschrittlichsten Smart-TV-System aller Zeiten: Android-TV mit integriertem Google Assistant. Für all diejenigen, die weder auf Eleganz, Bildqualität noch einfachen Zugriff auf ihre geliebten Inhalte verzichten möchten, wird sich die EP68-Serie in ihren Wohnraum harmonisch einfügen und allen Familienmitgliedern ermöglichen, ihre Lieblingsinhalte in aussergewöhnlicher Bildqualität zu geniessen.

~ Verlosung ~
So können sie gewinnen

Schicken Sie bis zum 25. Oktober 2019 ein E-Mail oder eine Postkarte mit dem Betreff «TCL-TV» an wettbewerb@grosseltern-magazin.ch oder an Grosseltern-Magazin, Kronengasse 4, 5400 Baden.

36 thoughts on “Gewinnen Sie einen 65-Zoll-TV von TCL im Wert von 1149 Franken.

  • 27. September 2019 um 11:29
    Permalink

    Das Grosseltern-Magazin ist super, herzlichen Dank für die guten Tips, weiter so 🙂

  • 27. September 2019 um 12:35
    Permalink

    Intressante, spannende Berichterstattung.

  • 27. September 2019 um 12:38
    Permalink

    TCL-TV

  • 27. September 2019 um 13:33
    Permalink

    Jedesmal ein freudiges Ereignis, wenn das Grosselternmagazin erscheint

  • 27. September 2019 um 15:11
    Permalink

    Interessante Artikeln (und nicht nur) für Kleine und Grosse!!! Danke.

  • 27. September 2019 um 21:32
    Permalink

    TCL-TV

    Nicht nur das Grosselternmagazin auch das Kursangebot ist grossartig, vielen Dank!

  • 30. September 2019 um 12:42
    Permalink

    Gutes Ergebnis und Berichte

  • 30. September 2019 um 18:54
    Permalink

    TCL- TV

    • 30. September 2019 um 21:18
      Permalink

      Das Grosselternmagazin animiert und motiviert mich stets meine eigenen Geschichten
      hervor zu kramen und sie mit meinen sechs Enkelknaben zu teilen. DANKE!

  • 1. Oktober 2019 um 11:36
    Permalink

    TLC -TV

  • 1. Oktober 2019 um 18:41
    Permalink

    TCL-TV

  • 2. Oktober 2019 um 22:12
    Permalink

    Mein Fernseh Zimmer Traum

  • 3. Oktober 2019 um 9:18
    Permalink

    ….. dann könnte ich meinen „hölzigen“ briefmakengrossen Fernseher ersetzen …..

  • 5. Oktober 2019 um 1:44
    Permalink

    tcl-tv

  • 5. Oktober 2019 um 3:04
    Permalink

    Schön grosser tv ,kann ich von meinem jetzt nicht behaupten

  • 6. Oktober 2019 um 16:34
    Permalink

    Nicht nur das Grosselternmagazin auch das Kursangebot ist grossartig, vielenDank!
    Jedesmal ein freudiges Ereignis, wenn das Grosselternmagazin erscheint weiter so!

  • 8. Oktober 2019 um 9:20
    Permalink

    Super klasse Fernseher – könnte einen neuen gebrauchen – vielen dank für die super tolle Verlosung – würde mich riesig freuen – wäre ein Traum

  • 9. Oktober 2019 um 20:05
    Permalink

    Tolles Gewinnspiel. Diesen Fernseher kann ich im Gewinnfall gebrauchen. In meinem Zimmer fehlt nämlich ein Fernseher.

    • 24. Oktober 2019 um 23:16
      Permalink

      Betreff „TCL-TV“

      Tolles Gewinnspiel. Diesen Fernseher kann ich im Gewinnfall gebrauchen. In meinem Zimmer fehlt nämlich ein Fernseher.

  • 9. Oktober 2019 um 22:31
    Permalink

    unser „Alter“ hat azsgedient!!

  • 9. Oktober 2019 um 22:32
    Permalink

    unser „Alter“ hat ausgedient!!

  • 13. Oktober 2019 um 15:43
    Permalink

    «TCL-TV»
    Kenne das Grosseltern-Magazin nicht und kann darum nichts darüber sagen. Wünschen Sie mir Glück. Dankeschön!

  • 17. Oktober 2019 um 21:00
    Permalink

    Tcl tv
    Damit meine mutter mit ihren enkelkinder spiele spilen kann

  • 21. Oktober 2019 um 18:05
    Permalink

    Guten Abend,

    diesen Fernseher würde gut in meine Stube passen.

    Betreff „TCL-TV“

    Schönen Abend

    Bernhart Daniela

  • 21. Oktober 2019 um 19:20
    Permalink

    TCL-TV

  • 24. Oktober 2019 um 13:52
    Permalink

    «TCL-TV»

  • 24. Oktober 2019 um 22:27
    Permalink

    Das wäre genial, diesen super Fernseher zu gewinnen !

  • 25. Oktober 2019 um 6:10
    Permalink

    TCL-TV
    – Wär ein verfrühtes, geniales Weihnachtsgeschenk 🙂

  • 25. Oktober 2019 um 15:27
    Permalink

    TCL-TV

  • 25. Oktober 2019 um 20:01
    Permalink

    Betreff: TCL-TV

    Wenn ich den Fernseher gewinne wäre ich überglücklich, weil ich es brauche.

  • 30. Mai 2020 um 9:52
    Permalink

    Das Grosseltern-Magazin ist immer ein Erlebnis. Schön gemacht, klar strukturiert mit interessanten Berichten.
    kompliment.

  • 18. Juli 2020 um 0:29
    Permalink

    Heya i am for the first time here. I found this board and I find It really useful & it helped me out a lot.
    I hope to give something back and help others like you aided me.

  • 18. Juli 2020 um 3:41
    Permalink

    Excellent post. I used to be checking continuously this
    weblog and I am inspired! Extremely helpful information particularly the last section 🙂 I deal
    with such information a lot. I used to be looking for this certain information for a long time.
    Thanks and best of luck.