Gratiseintritt für Grosseltern und ihre Enkel in die Ausstellung im Berner Generationenhaus.

Grosseltern und ihre Enkelkinder können am 8. März kostenlos die Ausstellung «forever young. Willkommen im langen Leben» im Berner Generationenhaus besuchen und gemeinsam über grosse Fragen des Lebens nachdenken: Welche Ängste und Hoffnungen verbinden wir mit dem Alter(n)? Wollen wir für immer jung bleiben? Oder gar ewig leben? 

Auch unsere CaféBar ist am Grosselterntag geöffnet. Grosseltern und ihre Enkelkinder können sich dort in gemütlichem Rahmen austauschen und erhalten von uns eine kleine Überraschung.

Hinweis: Den Besuch unserer Ausstellung «forever young. Willkommen im langen Leben» empfehlen wir für Kinder ab zirka 12 Jahren.

www.begh.ch/grosselterntag


Alle Angebote für den Grosselterntag 2020 am 8. März 2020



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.