Kinder-Schiff – Zeit zum Spielen und geniessen!

Es ist wieder Zeit für herrliche Kinder-Schiff Fahrten auf dem Vierwaldstättersee.

Mit den neusten Ravensburger Gesellschaftsspiele würfeln, raten, schätzen, verlieren und gewinnen – Spannung pur. Auch Jolanda Steiner mit ihren tollen Märli, wird auf den Kinder-Schiff Fahrten nicht fehlen und die Kinder mit ihren fantasievollen, witzigen Geschichten verzaubern. Und Nik, der spitzbübische Matrose, wird ab und zu an Bord sein. Was er in seinem Rucksäckli dabei hat, bleibt aber vorerst noch ein Geheimnis. Spannende und kreative Stunden bieten die Bastel-Fahrten im Dezember mit Vonarburg-mein Hobby. Mit professionellen Betreuerinnen an Bord können die Kinder tolle Geschenke für Weihnachten basteln. Wie wäre es mit Lebkuchen verzieren oder mit einem schönen, kunterbunten Traumfänger?

Alle Kinder-Schiff Angebote sind empfohlen ab vier Jahren und in Begleitung Erwachsener.  Wir freuen uns auf viele glänzende Kinderaugen.


Weitere Informationen und Reservation

Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees (SGV) AG
Telefon +41 (0)41 367 67 67, info@lakelucerne.ch
www.lakelucerne.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.