Wettbewerb bis August 2020

Gewinnen Sie zwei Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder in einem Hotel von Swiss Family Hotels nach Wahl im Wert von 1500 Franken.

Zu den Swiss Family Hotels gehören rocksresort Laax, Schweizerhof Lenzerheide, Valbella Resort, Märchenhotel Braunwald, Albergo Losone, frutt Family Lodge Melchsee-Frutt, Wellness & Spa Primin Zurbriggen, Saas-Almagell

Neu! Mitten im Märchenhotel Braunwald steht der Märlibaum

«Raus aus dem Haus – rein in die Natur», heisst das Credo der Swiss Family Hotels
An jeder Ecke warten Abenteuer für die ganze Familie. Entdeckerfreudige finden neue geheimnisvolle Winkel zwischen Bächen und Felsbrocken. Im Waldkindergarten im Valbella Resort spielen die Jüngsten gut betreut zwischen mächtigen Tannen und basteln grosse Kunst aus Wurzeln und Tannenzapfen. Die Spielosophen im Hotel Schweizerhof verlegen ihr Animationsprogramm nach draussen, bauen Staumauern, lösen knifflige Rätsel oder lauschen spannenden Geschichten. Natürlich ist auch für die Jugendlichen gesorgt: Im rocksresort Laax können Mutige unter ihnen ihre Geschicklichkeit auf der Urban Surfwave testen oder ab Ende Juni auf 2252 m. ü. M an die neuesten Tricks im Galaaxy-Park wagen.

swissfamilyhotels.ch


~ Verlosung ~
So können sie gewinnen

Schicken Sie bis zum 25. August 2020 ein E-Mail oder eine Postkarte mit dem Betreff «Raus aus dem Haus» an wettbewerb@grosseltern-magazin.ch oder an Grosseltern-Magazin, Kronengasse 4, 5400 Baden.

Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme per Mail und Postkarte möglich.

24 Gedanken zu „Wettbewerb bis August 2020

  • Habe einmal hier gearbeitet. Würde mich sehr freuen über diesen preis

    • Zugspitze einfach toll
      Da würden sich unsere 3 jungs nach so langer corona Zeit bestimmt freuen. Und wir könnten uns prima erholen

      • Wäre cool Ferien zu Gewinnen habe schon lange keine mehr gehabt

      • Raus aus dem Haus

  • Zugspitze wunderbares wandergebiet

    • Das wäre wenigstens etwas Abwechslung, wenn die Sommerferien schon ins Wasser fallen! Meine Jungs würden sich sicher riesig freuen, ich und mein Mann natürlich auch!!

  • Leon. Salihaj.
    Langhgashasse3.

    Grenchen. 2540. Wettbewerb.

  • Ein Traum von einem Gewinn. Ich und mein Mann feierten am 2.Juni unseren 30igsten Hochzeitstag das wär doch super wenn wir dies in Ihrem schönen Hotel nachfeiern dürften.

    • Am 13 Juli bin ich mit meiner Freundin ( Tochter 9 ) 6 monate zusammen. War in meinem Leben noch nie so glücklich wie jetzt. DER Gewinn wäre Wie ein 6er im Lotto für mich.

      • Natur pur…was will man mehr?

  • bin österreich fan. würde ich gerne kennenlernen

  • „Raus aus dem Haus“

  • „Zugspitze“ wow das were ein Traum.

  • an die frische luft rauf auf den bergen

  • gut gut
    Cool

  • da würden wir uns riesig freuen, wenn schon die geplanten ferien ins wasser fielen und alle enttäuscht waren.

    • Ferien zusammen – tönt doch WUNDERBAR!

  • Eigentlich egal wo man Ferien oder ein paar Tage frei verbringt. Hauptsache die Zeit geniessen mit Frau und Kinder.

  • fabelhaft wie ein Wettbewerb danke

  • Ça serait un super et agréable moment en famille après cette pénible période du covid. Merci

  • Super concours qui ferait plaisir à notre famille , merci beaucoup

  • Très Joli concours

Kommentare sind geschlossen.