Gewinnen Sie zwei Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder in einem Hotel von Swiss Family Hotels nach Wahl im Wert von 1500 Franken.

Zu den Swiss Family Hotels gehören rocksresort Laax, Schweizerhof Lenzerheide, Valbella Resort, Märchenhotel Braunwald, Albergo Losone, frutt Family Lodge Melchsee-Frutt, Wellness & Spa Primin Zurbriggen, Saas-Almagell

Neu! Mitten im Märchenhotel Braunwald steht der Märlibaum

«Raus aus dem Haus – rein in die Natur», heisst das Credo der Swiss Family Hotels
An jeder Ecke warten Abenteuer für die ganze Familie. Entdeckerfreudige finden neue geheimnisvolle Winkel zwischen Bächen und Felsbrocken. Im Waldkindergarten im Valbella Resort spielen die Jüngsten gut betreut zwischen mächtigen Tannen und basteln grosse Kunst aus Wurzeln und Tannenzapfen. Die Spielosophen im Hotel Schweizerhof verlegen ihr Animationsprogramm nach draussen, bauen Staumauern, lösen knifflige Rätsel oder lauschen spannenden Geschichten. Natürlich ist auch für die Jugendlichen gesorgt: Im rocksresort Laax können Mutige unter ihnen ihre Geschicklichkeit auf der Urban Surfwave testen oder ab Ende Juni auf 2252 m. ü. M an die neuesten Tricks im Galaaxy-Park wagen.

swissfamilyhotels.ch


~ Verlosung ~
So können sie gewinnen

Schicken Sie bis zum 25. August 2020 ein E-Mail oder eine Postkarte mit dem Betreff «Raus aus dem Haus» an wettbewerb@grosseltern-magazin.ch oder an Grosseltern-Magazin, Kronengasse 4, 5400 Baden.

Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme per Mail und Postkarte möglich.

24 thoughts on “Wettbewerb bis August 2020

  • 9. Juni 2020 um 9:27
    Permalink

    Habe einmal hier gearbeitet. Würde mich sehr freuen über diesen preis

    • 10. Juni 2020 um 16:09
      Permalink

      Zugspitze einfach toll
      Da würden sich unsere 3 jungs nach so langer corona Zeit bestimmt freuen. Und wir könnten uns prima erholen

      • 16. Juli 2020 um 9:21
        Permalink

        Wäre cool Ferien zu Gewinnen habe schon lange keine mehr gehabt

      • 17. Juli 2020 um 6:29
        Permalink

        Raus aus dem Haus

  • 9. Juni 2020 um 9:28
    Permalink

    Zugspitze wunderbares wandergebiet

    • 17. Juni 2020 um 7:24
      Permalink

      Das wäre wenigstens etwas Abwechslung, wenn die Sommerferien schon ins Wasser fallen! Meine Jungs würden sich sicher riesig freuen, ich und mein Mann natürlich auch!!

  • 9. Juni 2020 um 12:43
    Permalink

    Leon. Salihaj.
    Langhgashasse3.

    Grenchen. 2540. Wettbewerb.

  • 9. Juni 2020 um 13:24
    Permalink

    Ein Traum von einem Gewinn. Ich und mein Mann feierten am 2.Juni unseren 30igsten Hochzeitstag das wär doch super wenn wir dies in Ihrem schönen Hotel nachfeiern dürften.

    • 18. Juni 2020 um 6:48
      Permalink

      Am 13 Juli bin ich mit meiner Freundin ( Tochter 9 ) 6 monate zusammen. War in meinem Leben noch nie so glücklich wie jetzt. DER Gewinn wäre Wie ein 6er im Lotto für mich.

      • 16. Juli 2020 um 21:56
        Permalink

        Natur pur…was will man mehr?

  • 16. Juni 2020 um 12:56
    Permalink

    bin österreich fan. würde ich gerne kennenlernen

  • 24. Juni 2020 um 18:04
    Permalink

    „Raus aus dem Haus“

  • 24. Juni 2020 um 18:52
    Permalink

    „Zugspitze“ wow das were ein Traum.

  • 16. Juli 2020 um 12:14
    Permalink

    an die frische luft rauf auf den bergen

  • 16. Juli 2020 um 13:06
    Permalink

    gut gut
    Cool

  • 16. Juli 2020 um 13:45
    Permalink

    da würden wir uns riesig freuen, wenn schon die geplanten ferien ins wasser fielen und alle enttäuscht waren.

    • 16. Juli 2020 um 20:43
      Permalink

      Ferien zusammen – tönt doch WUNDERBAR!

  • 16. Juli 2020 um 17:18
    Permalink

    Eigentlich egal wo man Ferien oder ein paar Tage frei verbringt. Hauptsache die Zeit geniessen mit Frau und Kinder.

  • 16. Juli 2020 um 21:51
    Permalink

    Ça serait un super et agréable moment en famille après cette pénible période du covid. Merci

  • 16. Juli 2020 um 22:55
    Permalink

    Super concours qui ferait plaisir à notre famille , merci beaucoup

  • 17. Juli 2020 um 14:49
    Permalink

    Très Joli concours

Kommentare sind geschlossen.